Pfalz

Authentisch, charaktervoll und mit klarer Linie

design-element-white

Das trifft nicht nur auf unsere Weine zu, sondern auch auf uns.

Als Familienweingut ziehen wir an einem Strang und stehen nicht nur mit unserem Namen, sondern auch mit Leidenschaft und Eifer hinter unseren Weinen.
Doch wer steckt überhaupt hinter diesem wir?

Wir, das sind Walter und Margit Klundt. Wir sind durch und durch Pfälzer und uns wurde der Weinbau quasi in die Wiege gelegt, denn wir sind beide in einer Winzerfamilie groß geworden. So haben wir diesen Beruf kennen und lieben gelernt und unseren Betrieb zu einem modernen Weingut weiterentwickelt.

Walter: „Neben meinen vielfältigen Aufgaben im Weinberg, ist mein Steckenpferd vor allem der Ausbau der Weine. Die Bandbreite an Tätigkeiten ist es, welche mich an meinem Beruf so reizt.”
Margit: „Neben den Büroarbeiten bin ich besonders für die arbeitsintensiven Handarbeiten im Weinberg verantwortlich. Eins ist sicher – die Arbeit bei uns im Weingut wird nie langweilig und das ist auch gut so!“

Frischen Wind bringt auch unsere Tochter Lisa mit – sie kümmert sich um den digitalen Auftritt unseres Weinguts.

Vor allem der persönliche Kontakt zu unseren Kunden liegt uns als Familienweingut am Herzen. Bei unseren Weinauslieferungen und Weinfesten sind so über die Jahre hinweg viele freundschaftliche Verbindungen entstanden. Vielleicht ja auch mit Ihnen?!